Die Spiele am Wochenende

Alle Spiele der Handballabteilung auf einen Blick.

Oberliga Damen:

Sa., 21.11., 19:30 Uhr (Josef-Schwarz-Str. 16, 52379 Langerwehe)

VfL Langerwehe (6.) – 1. Damen (3.)

In der letzten Saison ließen die Fortuna-Damen im Dürener Umland einen Punkt liegen. Gegen den VfL, der derzeit mit 6:6 Punkte auf dem sechsten Tabellenplatz steht, muss vor allem auf die bundesligaerfahrene Heike Schnalle, sowie auf die torgefährliche Sonja Gillisen aufgepasst werden. Bei der Fortuna werden wohl einige Stammspielerinnen fehlen, was allerdings durch den breiten Kader ausgeglichen werden soll.

Verbandsliga Herren:

So., 22.11., 18:00 Uhr, Halle am Halfenhof (Bensberger Str. 269, 51503 Forsbach)

TV Forsbach (10.) – 1. Herren (2.)

>> siehe Vorbericht >>

Kreisliga Herren:

Sa. 21.11., 19:30, BTV-Sportzentrum (von-Wied-Str. 2, 50321 Brühl)

Brühler TV (9.) – 2. Herren (1.)

Die zweite Herrenmannschaft möchte in Brühl den ersten Tabellenplatz verteidigen. Mit dem BTV, der in der letzten Saison aus der Landesliga abgestiegen ist, steht der Mannschaft von Birger Gierke allerdings ein nicht zu unterschätzender Gegner gegenüber.

2. Kreisklasse Herren:

Sa., 21.11., 19:00 Uhr, TSV Sportcenter (An der Römerziegelei 1, 41539 Dormagen)

TSV Dormagen IV (13.) – 3. Herren (11.)

So., 22.11., 18:00 Uhr, Mehrzweckhalle Weiden (Göttinger Str., 50858 Köln)

3. Herren (11.) – TSV Bayer Leverkusen II (14.)

Gleich zweimal müssen die Schnitzelkönige an diesem Wochenende antreten. Gastgeber in der Partie am Samstagabend ist der TSV Dormagen IV, am Sonntag tritt man in einem Heimspiel in der Mehrzweckhalle Weiden gegen den TSV Bayer Leverkusen II an. Beide Mannschaften stehen derzeit hinter der Fortuna und die dritte Mannschaft wird alles daran setzen, dass dies trotz der Doppelbelastung so bleibt.

Kreisklasse Damen:

Das Spiel der zweiten Damenmannschaft wurde auf Wunsch des Neukirchener TV auf Mittwoch, den 09.12.09, 20:30 Uhr, verlegt.

Alle Ergebnisse und Tabellen unter >> Spielbetrieb >>