Die Renault Niederlassung Köln setzt ihr Engagement als Hauptsponsor bei der Handballabteilung von Fortuna Köln fort!

Von Roman Stabauer
Die Renault Retail Group zierte schon in der vergangenen Saison die Trikots der 1. Damen und Herren (Bild). Jetzt geht die Partnerschaft in das zweite Jahr!

Es gibt auch erfreuliche Nachrichten in dieser schwierigen Zeit. Während die Saison für alle Mannschaften aktuell aufgrund der Pandemie pausieren muss, konnte der Vorstand der Handballer die Renault Niederlassung Köln ein weiteres Jahr als Hauptsponsor gewinnen. Nachdem die Renault Retail Group schon die Trikots unserer ersten Mannschaften im letzten Jahr zierte, wird die Partnerschaft auch diese Saison ausgebaut.

Die Renault Niederlassung Köln gehört zu der Renault Retail Group Deutschland GmbH, welche ein Bestandteil der zweitgrößten Automobilvertriebsgruppe Europas, der Renault Retail Group ist. Sie ist einer von 15 Standorten in Deutschland und sind spezialisiert auf den Verkauf von PKW sowie Nutzfahrzeuge der Marken Renault, Dacia und Alpine als Neu- oder Gebrauchtwagen, sowie auf die fachmännische Reparatur aller Fahrzeuge und den Verkauf von Ersatzteilen. Zudem sind sie seit über 10 Jahren kompetenter Partner im Bereich Renault Pro+ für Gewerbekunden.

„Wir sind sehr dankbar, dass die RRG uns gerade in der aktuellen Zeit unterstützt. Es ist für die Vereine sehr schwierig durch eine Vielzahl fehlender Einnahmen, wie beispielsweise Tickets und Catering, zu überleben. Hier sind wir auf die Hilfe von Sponsoren angewiesen. So ist es umso beachtlicher, dass die Renault Niederlassung Köln trotz der aktuellen Lage ihr Engagement bei uns fortsetzt. Wir freuen uns riesig über die Partnerschaft und auf die Zusammenarbeit und werden versuchen für beide Seiten viele Vorteile daraus zu schaffen.“, so die Vorstandsmitglieder Thomas Melchisedech und Roman Stabauer.