Probetraining

Du willst auch gerne beim SC Fortuna Köln mittrainieren? Dann bist Du hier genau richtig! In regelmäßigen Abständen laden wir alle Spieler, die sich mit nachfolgendem Formular für ein Probetraining bei uns angemeldet haben, in unseren Jean-Löring Sportpark ein. Telefonische Bewerbungen oder die Trainingsteilnahme ohne Bescheinigung sind nicht möglich.

Bitte beachte dabei: Bewerbungen ohne Foto oder unvollständige Angaben werden nicht bearbeitet! Wenn der Wohnort über 80 km entfernt ist, werden Bewerbungen ebenfalls nicht berücksichtigt. Eine Trainingsbescheinigung mit Vereinsstempel des aktuellen Vereins muss ebenfalls beim Training vorgelegt werden!

Dein Ansprechpartner:

Benita Schmitt (Foto: Jürgen Hoffmann)
Benita Maylis Schmitt
Leiterin Frauen & Mädchenfußball Tel.: +49 (0) 221 - 888 255 12 Fax: +49 (0)221 888 255 13
Norbert Ludwig
Koordination Probetraining Jugend/Breitensport Tel.: +49 (0) 221 – 888 255 14 Fax: +49 (0)221 888 255 13

Du bist bereits bei einem Verein angemeldet?

Der SC Fortuna Köln legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit den Vereinen in der Region. Deswegen benötigst Du, um bei uns mitzutrainieren, eine schriftliche Zustimmung deines aktuellen Vereins. Trenne hierfür bitte den unteren Abschnitt ab und lege das Formular Deinem aktuellen Verein vor.

Sobald uns deine Daten vorliegen, teilen wir Dir den Termin für ein Probetraining mit. Du kannst im Anschluß daran dann bequem den Termin mit deinem aktuellen Verein abstimmen und erhälst so die Zustimmung für ein Probetraining beim SC Fortuna Köln.